Peter Fleßner Zahnarztpraxis | Schillerstraße 30 - 27570 Bremerhaven - Telefon (0471) 2 50 37

Praxiszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag: 
08.30 - 12.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch:
08.30 - 12.00

Freitag:
08.30 - 14.00

Peter Fleßner - Zahnarzt

Hallo!

Ich bin Josef und Zahnarzt aus Leidenschaft.
Geboren und aufgewachsen in Aachen, hat es mich nach dem Abitur zunächst eine Weile durch die Welt, u.a. nach Nordindien verschlagen.
Zurück in Deutschland habe ich dann in Mainz Zahnmedizin studiert, dort gearbeitet und gelebt.
Meine Liebe zum Norden – meine Mutter ist Oldenburgerin –, die Offenheit und die Freundlichkeit der Menschen hier, hat mich schließlich nach Bremerhaven verschlagen.
 
Menschen und deren gesundheitliche Belange sind mir sehr wichtig. Getreu dem Motto „hinter jedem Zahn steckt auch ein ganzer Mensch“ ist für mich (zahn-)medizinische Massenabfertigung ein „No-go“.
Die Behandlung von Angstpatienten, von körperlich eingeschränkten und behinderten Patienten sowie Hausbesuche sind für mich integrale Bestandteile meines zahnärztlichen Tuns.
 
Mein Motto:
„Hätte ich sechs Stunden Zeit um einen Baum zu fällen, würde ich vier Stunden lang die Axt schärfen.“
A. Lincoln