Peter Fleßner Zahnarztpraxis | Schillerstraße 30 - 27570 Bremerhaven - Telefon (0471) 2 50 37

Praxiszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag: 
08.30 - 12.00 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch:
08.30 - 12.00

Freitag:
08.30 - 14.00

Peter Fleßner - Zahnarzt

Hallo!

Mein Name ist Peter Fleßner. Ich bin am 27.05.1961 in Bremerhaven geboren. Das Studium der Zahnmedizin habe ich 1989 in Hamburg mit der Approbation erfolgreich abgeschlossen. Nach 4-jähriger Assistenzzeit in Hamburg habe ich mich im April 1993 in Bremerhaven in eigener Praxis niedergelassen. Den Kontakt zu meiner Heimatstadt habe ich nie verloren und nicht gezögert, als sich die Möglichkeit ergab, meine Praxisräume in der Schillerstraße zu eröffnen.

Am 01.10.2014 sind wir in unsere neuen, größeren Praxisräume in die Dr.-Franz-Mertens-Str. 2a umgezogen.

Mein Handeln als Zahnarzt orientiert sich am Wohl meiner Patienten und ist geprägt von Vertrauen, Verantwortung und fachlicher Kompetenz.

Mein Motto lautet:
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.