Peter Fleßner Zahnarztpraxis | Schillerstraße 30 - 27570 Bremerhaven - Telefon (0471) 2 50 37

Montag, Dienstag, Donnerstag:

Mittwoch:

Freitag:

Neu in 2018

Wir haben Verstärkung Seit Januar 2018 unterstützt uns Zahnarzt Josef Golembecki. Wir freuen uns, dass wir Herrn Golembecki aus einer großen Bremer Praxis zu uns gewinnen konnten,damit er uns mit seiner Erfahrung und seinem...[mehr]

Neu! Neu! Neu!

Ab sofort bieten wir donnerstags nach Vereinbarung Behandlungen auch nach 18 Uhr an. Damit möchten wir unseren berufstätigen Patienten die Möglichkeit geben, auch nach dem Feierabend einen Zahnarzttermin wahrzunehmen.[mehr]

Neues aus der Wissenschaft

Durch einen individuellen Kariesrisikotest können wir bestimmen wie hoch Ihr Risiko ist an Karies zu erkranken und ihnen gezielte Maßnahmen zur Kariesvorbeugung anbieten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an und...[mehr]

Werden Sie Mitglied in einem starken Team!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine freundliche, motivierte Zahnmedizinische Fachangestellte in Vollzeit. Gute Kenntnisse in der Abrechnung und Praxis EDV sind Voraussetzung. Wir bieten eine leistungsgerechte...[mehr]

Zahnzusatzversicherungen

Was Sie beim Abschluß von Zahnzusatzversicherungen unbedingt beachten sollten! Die Bundeszahnärztekammer hat auf Ihrer Internetseite Informationen zum Thema Zahnzusatzversicherungen für Patienten zusammengestellt Mehr unter:...[mehr]